Die Notterhechte
 
 
Goalie und Center
Name Jörg Schönheit
Alter

20 Jahre

Bemerkung
  • Jörg ist seit 1998 dabei und hat sich zu einem sicheren Rückhalt für die Notterhechte entwickelt.
Jörg Schönheit
     
     
Name Bernd Müller
Alter

48 Jahre

Bemerkung
  • Bernd gründete 1992 die Abteilung Unihockey in Schlotheim. Bekannt wurde ihm das schnelle Spiel mit dem kleinen Lochball durch seine Bekanntschaft mit dem heutigen DUB - Präsidenten, Detlef Stötzner. Als Spielertrainer ist er heute der Kopf des Teams, dass er mit viel Routine und Einsatzwillen leitet.
  • Er ist der Trainer der Notterhechte
Bernd Müller
     
Name Robert Müller
Alter

21 Jahre

Bemerkung
  • Bob kam im Alter von 9 Jahren durch seinen Vater zum Unihockey. Schnell entwickelte er sich zu einem starkem Stürmer, welches auch die deutschen Nationaltrainer, der U – 19 und später der
    A – Nationalmannschaft auf den Plan rief. Bei den Notterhechten schießt unser Captain seine Tore, im Zusammenspiel mit Christian Bergmann und seinem Bruder Peter, als Center. Dieses Trio ließ schon einige Abwehrreihen alt aussehen.
 
Robert Müller
     
Name Peter Müller
Alter

20 Jahre

Bemerkung
  • 1994 stieß Peter, der Familientradition folgend, zur Mannschaft. Auch er hatte mit der U - 19 Weltmeisterschaft 2002 in Prag einen Auftritt auf internationaler Bühne für Deutschland. Die Notterhechte verstärkt er neben seinem Bruder auf der rechten Angriffsseite.
Peter Müller
Goalie und Center Sturm Abwehr nach oben
Sturm
Name Christian Bergmann
Alter

21 Jahre

Bemerkung
  • Börgi schwingt seit 1995 den Schläger für die Notterhechte und ist im Angriff mit seinem harten Schuss eine unserer besten Optionen.
Christian Bergmann
     
Name Andreas Metzner
Alter

33 Jahre

Bemerkung
  • Er kam 1994 zu uns in die Abteilung und hat alle Höhen und Tiefen der Hechte miterlebt. Seine Spritzigkeit und seine Spielpraxis sorgen dafür, dass er im Schlotheimer Angriff gesetzt ist. Vor allem im Zusammenspiel mit Bernd wird es für die Gegner gefährlich.
     
Name Florian Kottek
Alter

18 Jahre

Bemerkung
  • Als eines von unseren jüngsten Mitgliedern kam Klaus 2001 zu uns ins Team. Seine Schnelligkeit und seinen Kampfgeist hat er schon in einigen Spielen gezeigt.
Florian Kottek
     
Name Alexander Thon
Alter

20 Jahre

Bemerkung
  • Seit 2000 dabei, er hat hart gearbeitet und sich stetig weiterentwickelt. Deshalb ist er im Sturm mit seiner guten Übersicht immer eine wirkungsvolle Variante.
Alexander Thon
Goalie und Center Sturm Abwehr
Abwehr
     
Name Matthias Engicht
Alter

18 Jahre

Bemerkung
  • Unser jüngstes Mitglied stieß 2001 zu uns. Mit seinem starken Kampfgeist hat er sich in den vergangenen Jahren technisch und taktisch erstaunlich schnell entwickelt. Auch ihn kann man überall einsetzen (außer als Goalie).
Matthias Engicht
   
Name Stefan Feist
Alter

21 Jahre

Bemerkung
  • Seit 1995 dabei, hat sich Fustel zu unsrem Abwehrchef gemausert. Zusammen mit Helmi versucht er regelmäßig, den Rückraum der Hechte sauber zu halten.
Stefan Feist
     
Name Sebastian Helmbold
Alter

19 Jahre

Bemerkung
  • Helmi spielt seit 2000 und hat sich von Jahr zu Jahr weiterentwickelt. Im Zweikampf gibt es wenige, die gegen ihn was zu lachen haben.
Sebastian Helmbold
Name Tobias Müller
Alter

19 Jahre

Name Yves Kelch
Alter

28 Jahre

Goalie und Center Sturm Abwehr